Warum die Brilliant auch als Arbeitgeber überzeugt

  • Die Brilliant ist einer der ersten eingetragenen Honorar-Anlageberater (BaFin zugelassen und registriert) in Deutschland.
  • Das Unternehmen (gegründet 2005) ist inhabergeführt, seit 2013 Honorar-Anlageberater und seit 2016 auch Vermögensverwaltung.
  • Die Gründer haben eine Vision: Bessere Anlagelösungen, die sich für Kunden rechnen, nicht für die Banken.

Warum Sie für die Brilliant arbeiten sollten

  • Wir bieten eine Zukunftsperspektive mit einer festen Anstellung in der Finanzdienstleistung.
  • Wir sind ein professionelles und sympathisches Team.
  • Wir sorgen für eine leistungsgerechte Bezahlung und unterstützen die individuelle berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.

Unsere aktuellen Jobangebote

Kommunizieren Sie gerne? Mögen Sie Menschen? Motiviert es Sie, ihren Kunden durch kompetente Beratung zum Thema Geld zu helfen, ihre Ziele zu erreichen? Dann suchen wir Sie: Wir beraten neutral und unabhängig und klären in öffentlichen Vorträgen über das Kleine und das Große Einmaleins der Geldanlage auf.

Als einer der wenigen von der Bafin zugelassenen Honorar-Anlageberater in Deutschland können wir ein gutes Zuhause für das Geld unserer Anleger bieten und eine nachhaltig positive Anlageerfahrung.

Wir suchen eine(n) Kollegin(Kollegen), die(der) am Standort Düsseldorf mitmacht, Interessenten in unseren Vorträgen zu begleiten, sie anschließend bedarfsgerecht zu beraten und als Kunden dauerhaft erfolgreich zu betreuen.

Was Sie mitbringen sollen:

  • Geeigneten Hochschulabschluss und/oder erfolgreiche Berufsausbildung im Bereich Geldanlage
  • Freude am Kontakten und Netzwerken
  • freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Erfahrung in der Beratung von Finanz- und Investmentprodukten

Was wir Ihnen bieten:

  • eine unbefristete Festanstellung mit fixem Grundgehalt und variablem Bonus
  • eine gründliche Schulung und Einarbeitung
  • eine stabile und nachhaltige Karriereperspektive für engagierte und motivierte Mitarbeiter

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an cdagg@brilliant.de.

Wir bei der Brilliant übernehmen Verantwortung und helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und Sie bald auch: Bei einem der wenigen Honorar-Anlageberater deutschlandweit. Der alles daran setzt, für Unabhän­gigkeit und Gelassenheit zu sorgen, und seinen Kunden brilliante Zukunfts­perspektiven bietet. Und da Anlageerfolg planbar ist, entwickeln wir individuell auf den Kunden zugeschnittene Finanzlösungen. Dabei beraten wir unabhängig und neutral – völlig frei von Provisionsinteressen. So bringen wir Menschen zu ihren Zielen – und Sie selbstverständlich auch als

Digital-Marketing-Assistant (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Redaktionelle Pflege der Brilliant Webseiten
  • Content-Beschaffung, Erstellung und Abstimmung mit unseren Beratern und der Geschäftsleitung
  • Aufbereitung der Webinhalte, Erstellung der SEA-Landingpages inkl. Optimierung mittels geeigneter Maßnahmen wie A/B.Testing
  • Betreuung der Google- und Bing-Ads-Accounts – Idee, Konzept, Umsetzung und Erfolgskontrolle in Eigenregie
  • Unterstützung bei Weiterentwicklungsprojekten der Brilliant Webpräsenz

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Umgang mit Content-Managements-Systemen wie WordPress ist wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse im SEA-Kampagnen-Management
  • Sicherer Umgang mit Google- und Bing-Ads-Tools
  • Idealerweise Erfahrung mit Optimierungsprozessen
  • Gute MS-Office und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) mit starken kommunikativen Fähigkeiten und zeigen ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative

Kontakt Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem visionären Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung und einer unbefristeten Festanstellung erwarten Sie eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an karriere@brilliant.de.

Bitte nennen Sie dabei auch Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen

Nehmen wir uns ein paar Minuten Zeit, sie zu beantworten.

Starten Sie das Gespräch