Aktuelles der Brilliant Vermögensverwaltung

Mit einem Klick investieren, ganz einfach. Heutzutage kann jeder investieren und am Kapitalmarkt teilnehmen. Reicht das aber schon, um auch erfolgreich zu investieren?

Warum wir wissen, dass keiner die Zukunft vorhersagen kann.

DIE ZEIT ONLINE hat über uns geschrieben und das PT-Magazin.

Die Wochen seit dem Beginn des Ukraine Kriegs desillusionieren, ernüchtern und verunsichern dahingehend, was die Zukunft bringt.

Konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Dinge. Mit der richtigen Einstellung ist der Erfolg vorprogrammiert.

Wir sind im PT-Magazin und in Das Kompetenznet Mittelstand erschienen.

Was Mark Twain mit Wirtschaftskrisen zu tun hat und warum man momentan einfach die Füße hochlegen sollte, erkläre ich nur mit einem einzigen Graphen.

Jetzt werden wir auf die Probe gestellt. Aus reiner Anlegerperspektive stehen wir vor einer Belastungsprobe für unsere Standhaftigkeit.

Das Wichtige bei der Beratersuche ist, Freunde von Feinden zu unterscheiden. Das schwierige dabei ist, dass sich alle Freunde ausgeben. Wie kann man jetzt aber den Unterschied erkennen?

FONDS professionell und Das Kompetenznetz Mittelstand haben uns zitiert.

Gab es letztes Jahr fast nichts, das die Anlegerstimmung hätte trüben können, so lauern aktuell an jeder Ecke gefährliche Psychofallen auf den Anleger. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit teile ich heute meine Beobachtung und welche Gedanken mir helfen, damit umzugehen.

Bitcoin, Kryptos und NFTs sind heutzutage in aller Munde. Mit wem ich auch spreche, wenn ich erwähne, was ich mache, kommt die Frage nach den Coins.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Uhrzeit Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite LinkedIn Instagram