Aktuelles von Maximilian Worm

Mit einem Klick investieren, ganz einfach. Heutzutage kann jeder investieren und am Kapitalmarkt teilnehmen. Reicht das aber schon, um auch erfolgreich zu investieren?

Was Mark Twain mit Wirtschaftskrisen zu tun hat und warum man momentan einfach die Füße hochlegen sollte, erkläre ich nur mit einem einzigen Graphen.

Bitcoin, Kryptos und NFTs sind heutzutage in aller Munde. Mit wem ich auch spreche, wenn ich erwähne, was ich mache, kommt die Frage nach den Coins.

Mietimmobilien als Kapitalanlage haben in unserer Gesellschaft ein sehr hohes Ansehen. Sollte sich also jeder eine anschaffen?

Jeder definiert seinen persönlichen Erfolg anders, jedoch sollte man bei dem Streben danach, sich nicht selbst vernachlässigen.

Ob man sein Kapital noch aufbauen muss oder es nur noch absichern möchte. Der Kapitalmarkt bietet jedem individuelle Wege, um seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Bei einer Mandanten-Berater-Beziehung ist es enorm wichtig, dass beide an einem Strang ziehen. Daher können vor allem in der Welt der Investments, Interessenkonflikte über Dauer sehr teuer werden.

Während mein letzter Beitrag das Fundament gelegt hat, geht dieser Beitrag auf mögliche Optionen zur Aufbesserung der Rente ein.

von

Jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie man sich seine Rente vorstellt.
Also Ich möchte nicht zu Hause sitzen und den ganzen Tag fernsehen, nur weil ich mir nichts anderes leisten kann.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Uhrzeit Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite LinkedIn Instagram