Aktuelles von Maximilian Worm

"Über 80 Prozent der Themenfonds wurden inzwischen wieder geschlossen"

Kennen Sie das: man hat sich über die Jahre ein sehr stattliches Einkommen aufgebaut, aber irgendwie bleibt am Ende des Jahres doch weniger übrig, als man eigentlich erwartet. Dann wird die Unternehmung erfolgreicher und man verdient mehr Geld, aber was beiseitelegen oder gar investieren, dafür reicht es einfach am Ende wieder nicht aus. Genau dieser Ablauf hat einen Namen: das zweite parkinsonsche Gesetz

Mit einem Klick zum Investment-Millionär! Nie wieder arbeiten müssen und nur noch am Strand in der Sonne liegen! Funktioniert das eigentlich oder wird da nur ein Traum verkauft?

Warum versuchen wir aus fast jedem Menschen einen Investor zu machen? Ganz einfach: Für jeden ist etwas dabei!

Mit einem Klick investieren, ganz einfach. Heutzutage kann jeder investieren und am Kapitalmarkt teilnehmen. Reicht das aber schon, um auch erfolgreich zu investieren?

Was Mark Twain mit Wirtschaftskrisen zu tun hat und warum man momentan einfach die Füße hochlegen sollte, erkläre ich nur mit einem einzigen Graphen.

Bitcoin, Kryptos und NFTs sind heutzutage in aller Munde. Mit wem ich auch spreche, wenn ich erwähne, was ich mache, kommt die Frage nach den Coins.

Mietimmobilien als Kapitalanlage haben in unserer Gesellschaft ein sehr hohes Ansehen. Sollte sich also jeder eine anschaffen?

Jeder definiert seinen persönlichen Erfolg anders, jedoch sollte man bei dem Streben danach, sich nicht selbst vernachlässigen.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Uhrzeit Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite LinkedIn Instagram