Aktuelles von Christian Dagg

Eigene Recherche bringt für Ihre Anlagerendite keinen Nutzen

Greifen Sie jetzt zu: Es gibt Freibier an den Kaptialmärkten

Bleiben Sie investiert und nutzen sie Ihren größten Verbündeten: Die Zeit

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Gerade im Privatleben ist weniges allgemeingültig. Beim Thema Geld habe ich mir im Lauf der Jahre jedoch bei einer Reihe persönlicher Erkenntnisse gedacht: „Wäre das nicht toll gewesen, das hätte mir schon früher mal jemand gesagt?”

Im Ruhestand macht die Reihenfolge den Unterschied: besser vorsichtig in den ersten Jahren des Ruhestands

Kluge Anleger wissen Risiko zu schätzen

Apple ist seit ein paar Jahren ein absoluter Börsenliebling. Der Kurs der Apple Aktie steht an der New-Yorker Börse heute bei 121,19 Dollar.
Am 12. Dezember 1980 ging Apple an die Börse zu einem Kurs von zehn Cent pro Aktie. Wer damals Apple Aktien für 10.000 Dollar gekauft hat, dessen Aktienpaket ist heute 12 Mio. Dollar wert.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Uhrzeit Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite LinkedIn Instagram