Aktuelles der Brilliant Vermögensverwaltung

Die besten grünen Investments kaufen den Markt und korrigieren nur am Ende die schlimmsten Sünder.

Weihnachten ist die Zeit der Geschenke – und auch die Zeit der Besinnung. Beim Nachdenken über die Geschenke fällt nicht selten auf, wie gut es uns materiell geht, und dass wir eigentlich alles haben. Eine gute Idee ist da Wertschätzung zu schenken. Darum geht es auch in diesem Kundenbeispiel.

Mietimmobilien als Kapitalanlage haben in unserer Gesellschaft ein sehr hohes Ansehen. Sollte sich also jeder eine anschaffen?

So könnte man die Vermögensstrategie zusammenfassen, die ich jedem mit auf den Weg geben würde. Die Gründe dafür, weshalb das ein guter Rat ist, liegen auf der Hand...

Jeder definiert seinen persönlichen Erfolg anders, jedoch sollte man bei dem Streben danach, sich nicht selbst vernachlässigen.

"Der Markt ist zu heiß, es ergibt jetzt keinen Sinn zu investieren"
Falsch! Denn der richtige Zeitpunkt zum Investieren ist immer...JETZT!
 

Was die Schule uns nicht lehrt. Wer diese Regen kennt hat es gleich viel einfacher finanziell unabhängig zu werden.

Laut einer aktuellen Studie ist Frankfurt am Main weltweit die Stadt mit dem größten Blasenrisiko am Immobilienmarkt. Andere deutsche Städte folgen wenig dahinter. Wie sich der Immobilienmarkt tatsächlich entwickeln wird, kann ich nicht sagen. Doch dies ist ein guter Anlass, einmal auf die Finanzrisiken in Immobilieninvestments zu blicken und wie man vernünftig damit umgeht.

Sie sind überall, vor allem aber in der Finanzindustrie! Interessenkonflikt erkennen heißt verstehen, warum jemand etwas tut.

von

Die drei Kriterien die man bei der Beratersuche beachten sollte. Achtung: Diese Kriterien zählen auch außerhalb von Düsseldorf.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Uhrzeit Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite LinkedIn Instagram